Engerlinglauschen am Hessentag

Wenn Sie mal Engerlinge beim Fressen beobachten und belauschen möchten, oder mehr über Methanemissionen und Bodengase im Allgemeinen erfahren möchten, besuchen Sie mich morgen oder am Samstag auf dem Hessentag in Rüsselsheim. Gerne stelle ich Ihnen mein Projekt näher vor. Unterstützt werde ich dabei von vier Feldmaikäfer-Engerlingen aus Blaubeuren und eine ganze Menge Messequipment werde ich auch dabei haben. Sie finden mich am Stand von Hessen schafft Wissen/ProLOEWE (Lageplan Punkt 8) auf dem Opelgelände (Geländeplan_Hessentag)

 

Leave a Reply

